In der Szene waren gerade ein Paar bestehend aus einem Schwarzen und einer Blondine beschäftigt. Sie lutsche den Schwanz von dem Schwarzen der schon riesig war und er krallte seine Hände ins Sofa. Auf einem abseits stehenden Sessel saß ein weitere Mann der schon ziemlich sabberte. Die Frau gab dem schwarzen einen Tittenfick und geilte den zweiten verbal auf aber der durfte nichts machen außer zuschauen. Das galt zum Glück nicht für mich denn ich hatte meinen Schwanz schon rausgeholt und wichste ihn fleißig. Nun setzte sich die Blonde auf den rissen Lümmel und ritt drauf los. Immer wieder schwenkte die  Schnelle lust tv Kamera auf ihre dicken hüpfenden Titten. Plötzlich schreckte ich hoch denn ich hörte hinter mir eine Stimme. Es war die Freundin des Chefs. Na gefällt dir der Film fragte sie mich und setzte sich neben mich. Ich war völlig verwirrt und versuchte meinen Schwanz zu verpacken. Aber Renate hielt mich ab und zog sogar noch meine Hose weiter runter. Na das ist ein schöner Schwanz denn du da Hast kommentierte sie ihre Handlung.

1 Kommentare:


  1. They were actually super hot and sweaty so she just rubs them all over his face with her cruel smile of satisfaction! Some girls are so cruel! She makes him take some deep breaths in her socks and stick his tongue out to lick all that sweat at the bottom! Justine Joli's Clip store

Kommentar veröffentlichen

License

Powered by Blogger.